abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18861 saugt nicht mehr

1 ANTWORT 1
BijuJoseph
Traveler
Nachricht 1 von 2
881 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
881 Aufrufe

Saugroboter MD 18861 saugt nicht mehr

Hallo Community,

Wir haben ein Problem mit unser Saugroboter MD 18861. Beim Saugen bleibt das ganze Dreck hängend an die Bürste und geht nicht ins Müllbehälter.
Wir haben das Teil jetzt 3 mal hingeschickt zu Reparatur aber das Problem ist leider immer noch nicht behoben.
In diesen zustand ist dieses Teil leider nicht nutzbar.
Hat jemand von Team Medion oder hier im Community eine Tipp für uns diese Problem zu beheben?
Stehen uns die Chancen auf ein neuen Gerät weil wir es 3 mal zur Reparatur hingeschickt haben und es ist immer noch nicht OK ?

Vielen Dank im Voraus
Joseph

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
818 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
818 Aufrufe

Hallo @BijuJoseph und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne schauen wir uns den Vorgang einmal an. Teile uns hierzu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer sowie vorhandene Reparaturnummern mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1