abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18861 piept unregelmässig in der Ladestation

2 ANTWORTEN 2
MedSauRob
Beginner
Nachricht 1 von 3
802 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
802 Aufrufe

Saugroboter MD 18861 piept unregelmässig in der Ladestation

Hallo Community,

ich habe einen MD 18861 Saugroboter der zuverlässig seinen Dient verrichtet aber leider piept er unregelmässig wenn er in der Ladestation steht. 

Dann ertönt ein Piepton, alle LEDs blinken für ein paar Sekunden, dann piept er wieder und kehrt dann in den Ruhempdus zurück.

Sporadisch blinkt auch weiterhin die LED mit dem roten Warndreieck. Das Gerät ist jetzt mittlerweile 6mal eingeschickt worden. Vom Motor, Sensor über zweimal Batterie wurde alles getauscht.

Hat jemand noch einen Hilfreichen Tipp ?

 

Gruss

Tim

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
796 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
796 Aufrufe

@MedSauRob 

 

Hallo, ich würde kontrollieren ob der Saugroboter richtig auf den Kontakten steht, bzw kein Schmutz oder das DC-Kabel beim Reinfahren dazwischen eingeklemmt wird, und damit den RoBo etwas abhebt.

Und kontrolliere auch ob das Netzteil richtigen Kontakt in der 230 V-Steckdose hat.

 

Gruss, daddle

MedSauRob
Beginner
Nachricht 3 von 3
783 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
783 Aufrufe

Danke für den Tipp. Hat leider nichts gebracht. Da das Gerät jetzt schon dreimal wegen dem gleichen Fehler nicht repariert werden konnte, hab ich um Austausch bei MEDION gebeten ..

2 ANTWORTEN 2