abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18861 fährt nicht unter die Couch

3 ANTWORTEN 3
Tolbi
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.006 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.006 Aufrufe

Saugroboter MD 18861 fährt nicht unter die Couch

Hallo zusammen

Mein MD 18861 will nicht unter die Couch fahren, obwohl eigentlich genug Platz da wäre. Bei der Erkundungsfahrt hat er den Bereich ausgenommen.

Kann ich eine neue Erkundungsfahrt nur für einen Raum starten?

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
994 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
994 Aufrufe

Hallo @Tolbi und herzlich willkommen in der Community.

 

Hierzu ist mir kein Trick bekannt. Du kannst das Gerät aber auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann noch einmal komplett von vorne starten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tolbi
Beginner
Nachricht 3 von 4
991 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
991 Aufrufe

Hallo Andi

Danke für die Antwort. Im Februar gibt's eine neue Couch, dann werde ich nochmal neu starten.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
687 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
687 Aufrufe

Hallo @Tolbi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3