annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Saugroboter MD 18600

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Mchn-Ost
New Voice
Message 1 sur 5
9 834 Visites
Message 1 sur 5
9 834 Visites

Saugroboter MD 18600

Servus Community,

mein Saugrobby verweigert oft und immer öfter seinen Dienst mit Fehlermeldung E05.

Start aus der Ladestation und auch Direktstart mit ruckartigem Rückwärtsfahren, dann Stillstand, Piepen und Fehlermeldung 05.

Aus unerklärlichen Gründen funktioniert er jedoch nach 10, 20 oder 30 Startversuchen wieder .

Ich ärgere mich schon seit Monaten damit. Kaufdatum Dez. 2018

Wenn er mal startet, bin ich mit der Reinigungsleistung allerdings sehr zufrieden.

Was mache ich falsch, Akku ist immer voll, Sensoren sind alle sauber, Akku ab und angesteckt (reset), keine Chance ?

Gruß,

Michael

Balises (1)
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
9 668 Visites
Message 5 sur 5
9 668 Visites

Hallo @Mchn-Ost.

 

Wie gesagt: Ich vermute einen Defekt. Unser Support kann dir bestimmt helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
9 730 Visites
Message 2 sur 5
9 730 Visites

Hallo @Mchn-Ost und herzlich willkommen in der Community.

 

Da du die Sensoren ja schon gereinigt hast, kann es daran ja nicht mehr liegen. Ich habe in der Bedienungsanleitung auf Seite 21 gelesen, dass der Fehler E05 auch auftreten kann, wenn der Saugroboter auf einem dunklen Boden steht. Kannst du das Gerät mal auf einem helleren Boden testen?

 

Falls das auch nicht helfen sollte, gehe ich von einem technischen Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mchn-Ost
New Voice
Message 3 sur 5
9 720 Visites
Message 3 sur 5
9 720 Visites

Danke Andie für die Rückmeldung !

...das mit dem helleren Untergrund habe ich auch schon versucht. Ich probier aber nochmal im Fehlerfall auf einem hellen Karton zu starten.

Ich melde mich dann wieder.

Hoffnungsvoll

Michael

 

Mchn-Ost
New Voice
Message 4 sur 5
9 692 Visites
Message 4 sur 5
9 692 Visites

Servus Andi,

so, der Fehler mit Rückwärtsfahren und E05 ist wieder aufgetreten. Ein Start auf hellerem Untergrund hat dann auch nicht funktioniert.

Nach einem Ladevorgang und mehreren vergeblichen Starts mit E05 funktionierte er, weis der Teufel warum, dann jedoch wieder.

Bis zum nächsten vergeblichen Startversuch. Bin gespannt, wie lange ich damit noch Spaß haben werde.

Freundliche Grüße

Michael

 

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
9 669 Visites
Message 5 sur 5
9 669 Visites

Hallo @Mchn-Ost.

 

Wie gesagt: Ich vermute einen Defekt. Unser Support kann dir bestimmt helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4