abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18600 fährt nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
ms95
Newcomer
Nachricht 1 von 3
4.279 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.279 Aufrufe

Saugroboter MD 18600 fährt nicht mehr

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Roboter über nacht an der Station, heute morgen zeigt er ganz normal an dass er voll geladen ist.

Wenn ich auf dem Display auf play drücke fährt er allerdings nicht los.

Er zeigt 4 mal die 8 an und danach dass er "FULL" ist und das wars.

Sobald ich ihn von der Station wegnehme funktioniert auch der Touch Display nicht mehr...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

 

Ganz lieben Dank schon mal!

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
4.263 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.263 Aufrufe

Hallo @ms95 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schaue einmal nach, ob der Ein- / Ausschalter nicht zufällig auf Aus steht. Weiterhin könntest du prüfen, ob sich das Kabel des Akkus eventuell gelöst hat.

 

Sollten diese Tipps nicht helfen, könnte ein Defekt vorliegen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
3.911 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.911 Aufrufe

Hallo @ms95.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2