abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18501 läuft trocken

5 ANTWORTEN 5
lolleby94
Newcomer
Nachricht 1 von 6
5.232 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
5.232 Aufrufe

Saugroboter MD 18501 läuft trocken

Bei meinem Saugroboter MD 18501 läuft kein Wasser mehr aus dem Tank auf das Tuch. Wassertank ist voll und, wenn man den Tank heraus nimmt, läuft Wasser aus der kleinen Schlauchöffnung heraus. Tank wird daher offenbar unter Druck gesetzt aber es gelang aus dem Tank kein Wasser zu den Auslauföffnungen. Irgendetwas zugesetzt? Hat vielleicht jemand Erfahrung?

danke vorab

Lolleby94

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
5.107 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
5.107 Aufrufe

Hallo @lolleby94 und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut deiner Beschreibung scheint tatsächlich etwas verstopft zu sein. Solltest du das Problem nicht lösen können, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
5.014 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
5.014 Aufrufe

Hallo @lolleby94.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wms
Trainee
Nachricht 4 von 6
1.728 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.728 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem, es kam kein Wasser zum feucht wischen unten an, sobald ich den Wassertank herausgenommen habe lief das Wasser unter Druck vorne aus dem Tank.

 

Das Problem lag am Tank. Da ist unten ein Deckel mit vier Schrauben angeschraubt. Den muss man lösen. Dann kommt man an die beiden, sehr kleinen, Löcher.

Die beiden Löcher habe ich mit einem sehr dünnen Draht wieder geöffnet. Danach hat es wieder funktioniert.

 

Gruss WMS

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
1.721 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.721 Aufrufe

Hallo @wms und vielen Dank für den tollen Tipp.

 

Das könnte auch anderen Usern helfen. Sollte sich die Verstopfungssituation noch einmal ergeben, wäre es absolut perfekt, wenn du bei dieser Gelegenheit ein oder zwei Fotos machen und hier posten könntest. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wms
Trainee
Nachricht 6 von 6
1.711 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.711 Aufrufe

Wassertank, diese Schrauben müssen gelöst werden.Wassertank, diese Schrauben müssen gelöst werden.Wassertank, die Haarnadel steckt in der Öffnung aus der das Wasser freigegeben wird. Die Spitze zeigt auf das verkalkte kleine Loch.Wassertank, die Haarnadel steckt in der Öffnung aus der das Wasser freigegeben wird. Die Spitze zeigt auf das verkalkte kleine Loch.

5 ANTWORTEN 5