cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Saugroboter MD 18500

SOLVED
10 REPLIES 10
OlliU
New Voice
Message 1 of 11
5,247 Views
Message 1 of 11
5,247 Views

Saugroboter MD 18500

Hallo!

Ich benötige für den o.g. Saugroboter einen EPA-Filterrahmen als Ersatz. Leider finde ich online nur die Filter selbst. Bei uns ist der Filter samt Filterrahmen wohl beim Ausleeren irgendwie im Abfall gelandet Smiley Sad

Vielleicht hat jemand eine zündende Idee bzw. weiß, wer was wissen könnte Smiley Happy

Viele Grüße!

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 4 of 11
4,653 Views
Message 4 of 11
4,653 Views

Hallo @OlliU.

 

Den Rahmen gibt es leider nicht einzeln. Du kannst aber den kompletten Staubbehälter kaufen. In dem Pack ist dann der Rahmen mit dabei.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

10 REPLIES 10
Andi
Master Moderator
Message 2 of 11
4,672 Views
Message 2 of 11
4,672 Views

Hallo @OlliU und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OlliU
New Voice
Message 3 of 11
4,668 Views
Message 3 of 11
4,668 Views

Spitze. Danke, Andi!

Andi
Master Moderator
Message 4 of 11
4,654 Views
Message 4 of 11
4,654 Views

Hallo @OlliU.

 

Den Rahmen gibt es leider nicht einzeln. Du kannst aber den kompletten Staubbehälter kaufen. In dem Pack ist dann der Rahmen mit dabei.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OlliU
New Voice
Message 5 of 11
4,627 Views
Message 5 of 11
4,627 Views

Wirklich? Kann ich mich darauf verlassen? Ich hatte mir im Medion Shop schon alle Ersatzteile angeschaut - und nie den Rahmen auf den Bilder mit entdeckt. Wenn ich bestelle und der Rahmen ist nicht dabei, habe ich dann ein Recht auf kostenfreie Rückgabe?

Andi
Master Moderator
Message 6 of 11
4,614 Views
Message 6 of 11
4,614 Views

Hallo @OlliU.

 

Ich hatte mich vorher erkundigt und die Information bekommen, dass der Rahmen dabei ist. Sollte das dennoch nicht der Fall sein, hast du natürlich auch ein 14 tägiges Rückgaberecht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 7 of 11
4,534 Views
Message 7 of 11
4,534 Views

Hallo @OlliU.

 

Du hast den Thread als gelöst markiert. Bedeutet das, dass du den Staubbehälter bereits erhalten hast und der Rahmen auch dabei ist? Ein kurzes Feedback wäre nett.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OlliU
New Voice
Message 8 of 11
4,532 Views
Message 8 of 11
4,532 Views

Leider nein - der Link von dir führt derzeit ins Leere. Ich muss wohl abwarten bis das Produkt wieder lieferbar ist. Zumindest habe ich eine verbindliche Aussage, dass der Rahmen dann dabei wäre. 

Andi
Master Moderator
Message 9 of 11
4,522 Views
Message 9 of 11
4,522 Views

Hallo @OlliU.

 

Der Link führt nicht ins Leere, er führt dich direkt zum Produkt. Das siehst du, wenn du das Popup-Fenster wegklickst. Da der Behälter aber offensichtlich nicht vorrätig ist, musst du eine Anfrage stellen. Die Kollegen vom Shop informieren dich dann per Mail.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OlliU
New Voice
Message 10 of 11
4,432 Views
Message 10 of 11
4,432 Views

Hallo!

Info ist da - es ist nicht beschaffbar. Kann ich den Roboter auch ohne den Filter laufen lassen? Oder muss ich ihn stehen lassen bis in einigen Wochen / Monaten / am Ende Jahren das Ersatzteil wieder verfügbar ist?

 

Viele Grüße

10 REPLIES 10