abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18500

4 ANTWORTEN 4
NiNoYa
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.405 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.405 Aufrufe

Saugroboter MD 18500

Hallo,

wir haben den Saugroboter seit 2 Monaten in Betrieb. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert das automatische Starten zur programmierten Zeit nicht mehr. Nun ist es so, dass der Staubsauger (manuell gestartet) ca. 3 Minuten ganz normal seine Arbeit verrichtet, bis er irgendwann anfängt nur noch rückwärts zu fahren, bis er auf ein Hindernis trifft und sich dann schließlich ausschaltet. Vorher gibt er 3 mal den kurzen „Doppel-Piepton“ von sich.

An-/ Aus haben wir probiert, Sensoren sind ebenfalls gereinigt...

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.397 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.397 Aufrufe

Hallo @NiNoYa und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine Fehlerbeschreibung hört sich für mich so an, als würde der Saugroboter ständig "denken", dass sich ein Hindernis im Weg befindet und deshalb rückwärts fahren. Vermutlich stimmt etwas mit einem Sensor nicht. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.277 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.277 Aufrufe

Hallo @NiNoYa.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NiNoYa
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.238 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.238 Aufrufe

Hallo,

über den Einzelhändler wurde uns das Gerät komplett und sehr komplikationslos umgetauscht.

Leider funktioniert auch hier die Programmier-Funktion (in dem Fall von Anfang an) nicht, aber ansonsten tut er seinen Job...

Vielen Dank für die Hilfe!

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.217 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.217 Aufrufe

Hallo @NiNoYa und vielen Dak für die Rückmeldung.

 

Schön, dass die grundlegende Funktion nun gegeben ist Smiley (zwinkernd)

 

Bezüglich der Programmierung:

Der Roboter speichert die Zeiten nicht in der App, sondern im Gerät. Damit die Zeiten gespeichert bleiben, darf der Roboter nicht irgendwo stehenbleiben und leerlaufen. Ebenfalls darf der Kippschalter am Gerät nicht ausgeschaltet werden, weil dann der Speicher gelöscht wird.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4