abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 18500 fährt im Kreis

2 ANTWORTEN 2
Schwamm
Newcomer
Nachricht 1 von 3
3.367 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.367 Aufrufe

Saugroboter MD 18500 fährt im Kreis

Hallo,

 

ich habe das Problem das mein Saugroboter nach einiger Zeit der Reinigung, irgendwo im Raum, nur noch vorwärts und rückwärts im Kreis fährt. Irgendwann geht er aus und piept als Fehlermeldung. Manchmal kann ich ihn direkt weiter fahren lassen und manchmal kriegt er sich nicht wieder ein und ich muss ihn zu Station bringen.

Das Problem tritt aber nicht immer auf.

Es gibt aber auch Tage da fährt er ohne Probleme durch und es klappt alles einwandfrei.

Hatte oder hat jemand auch das Problem? Was kann man tun bzw es habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 

Danke für eure Hilfe. 🙂

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.343 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.343 Aufrufe

Hallo @Schwamm und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste den Roboter mal an einem anderen Ort, idealerweise in einer anderen Wohnung. Verhält er sich dort exakt identisch? Vielleicht gibt es ja in deiner Wohnung Störeinflüsse, die das Verhalten auslösen. Sind die Sensoren der Station und des Roboters ab und zu mal direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt? Du könntest auch einmal testen, den Akku über Nacht zu entfernen und dann wieder einzusetzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
3.142 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.142 Aufrufe

Hallo @Schwamm.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2