abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 17225 startet nicht

2 ANTWORTEN 2
Hamburger_at
Newcomer
Nachricht 1 von 3
4.755 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.755 Aufrufe

Saugroboter MD 17225 startet nicht

Hallo

Unser MD 17225 würde würd Anleitung über die Ladestation aufgeladen. Jedoch macht er jetzt nichts. Wir haben die Schritte nach der Anleitung durchgeführt. Wenn er nicht direkt angeschlossen bzw an der Ladestation steht und wir ihn einschalten macht er einfach nichts. Falls er direkt mit Strom versorgt wird blinken die LEDs und er piepst in regelmäßigen Abständen, macht sonst aber nichts. Egal welche Tasten wir drücken.

 

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
4.729 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.729 Aufrufe

Hallo @Hamburger_at und herzlich willkommen in der Community.

 


@Hamburger_at  schrieb:

Wenn er nicht direkt angeschlossen bzw an der Ladestation steht und wir ihn einschalten macht er einfach nichts.


Das hört sich so an, als würde der Saugroboter im abgedockten Zustand einfach nicht mehr mit Strom versorgt werden. Wenn du ihn auch über den Ein-/Ausschalter an der Seite nicht mehr zum Leben erwecken kannst, tippe ich auf ein Akkuproblem. Hier könnte sich der Stecker des Akkus gelöst haben oder ein Defekt des Akkus vorliegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
4.435 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.435 Aufrufe

Hallo @Hamburger_at.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2