abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 17225 - Meldung Firmware wird nicht von voll von der App unterstützt

3 ANTWORTEN 3
Thomas13
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.760 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.760 Aufrufe

Saugroboter MD 17225 - Meldung Firmware wird nicht von voll von der App unterstützt

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit heute den MD17225.

 

Bei jedem Starten der App kommt eine Meldung die mir sagt die Firmware Version werde nicht voll von der App unterstützt. ( Siehe Anhang )

 

Leider ist ein Firmware update mit meinem iPhone XR nicht möglich.

Es kommt die Meldung OOPS.... es gab einen Fehler bei der Firmwareprüfung.

 

Freue mich über Eure Hilfe

 

Gruß

Thomas

 

2019-01-12 18.26.35.png

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe

Hallo @Thomas13 und herzlich willkommen in der Community.

 

Diese Meldung wurde bereits von User JE in diesem Beitrag beschrieben. Informationen zur Firmwareaktualisierung findest du in diesem Thread.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Thomas13
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.681 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.681 Aufrufe

Hi Andi,

 

danke für Deine Hilfe.

 

Bedeutet aber die Lösung ist ein LG Smartphone zu nutzen.

Dies ist für mich nicht lösbar da ich keinen kenne der so ein Gerät besitzt.

 

Ich werde das Gerät zurücksenden.

 

Gruß

Thomas

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.671 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.671 Aufrufe

Hallo @Thomas13.

 

Es bedeutet ja nicht, dass das Firmwareupdate nur mit LG Smartphones funktioniert. Es bedeutet, dass LG Smartphones zum Testen zur Verfügung standen und es damit funktioniert hat. Es werden bestimmt noch andere Smartphones funktionieren. Falls du die Möglichkeit hast ein anderes zu verwenden, würde ich es einfach mal testen, auch wenn es kein LG ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3