annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Saugroboter MD 16192 lädt nicht... Piept nur...

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
sleepalot
Beginner
Bericht 1 van 5
26.640 Weergaven
Bericht 1 van 5
26.640 Weergaven

Saugroboter MD 16192 lädt nicht... Piept nur...

Hallo 

 

Unser Saugroboter macht einen recht guten Job.... leider kehrt er nie in die Station zurück, da diese zwischen Aquarium und Sideboard liegt (Einbuchtung ca. 45cm x 45cm). Ist ihm wohl zu klein um da einzuparken.... Anyway. 

 

Leider lädt er nicht mehr. Nach dem Saugvorgang steht er irgendwo im Raum herum. Wir heben ihn dann hoch und stellen ihn in / zur Ladestation. Bis jetzt (ca. 1 Monat alt) ging das wunderbar. Jetzt, auf einmal, piept es es zweimal tief und zweimal (in kurzem Abstand) hoch... dazu leuchten die blauen Balken auf. Wir hatten ihn schon 12 Stunden so auf der Ladestation... aber er piepst nur vor sich hin. Wir haben die Kontakte und den Sensor gereinigt und auch sonst ist er ja fast wie neu... Sonst noch ein Tipp?

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
sleepalot
Beginner
Bericht 4 van 5
26.471 Weergaven
Bericht 4 van 5
26.471 Weergaven

Hi

 

Das willst Du gar nicht wissen.... der Kippschalter! Ich hatte bis dahin den Kippschalter gar nicht bemerkt. Dieser war auf "Off"; entsprechend konnte der Staubsauger nicht laden.... Hat wohl einer der Kinder daran herumgespielt. 

 

Eben... das Ding hat einen Kippschalter. Diesen einfach wieder einschalten; dann ging es bei mir.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
26.425 Weergaven
Bericht 2 van 5
26.425 Weergaven

Hallo @sleepalot und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest den Saugroboter einmal aus der Station nehmen und mit dem Kippschalter aus- und wieder einschalten. Vielleicht kannst du den Fehler so löschen.

 

Zusätzlich würde ich die Station testhalber mal wo anders positionieren. Achte darauf, dass auch die Station mit Strom versorgt ist.

 

Sollte das nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lohan
New Voice
Bericht 3 van 5
25.747 Weergaven
Bericht 3 van 5
25.747 Weergaven

Hi!
Ich habe das selbe Problem! Was war denn die Lösung?

Schöne Grüße
sleepalot
Beginner
Bericht 4 van 5
26.472 Weergaven
Bericht 4 van 5
26.472 Weergaven

Hi

 

Das willst Du gar nicht wissen.... der Kippschalter! Ich hatte bis dahin den Kippschalter gar nicht bemerkt. Dieser war auf "Off"; entsprechend konnte der Staubsauger nicht laden.... Hat wohl einer der Kinder daran herumgespielt. 

 

Eben... das Ding hat einen Kippschalter. Diesen einfach wieder einschalten; dann ging es bei mir.

Lohan
New Voice
Bericht 5 van 5
25.728 Weergaven
Bericht 5 van 5
25.728 Weergaven

Ok! Danke für die schnelle Antwort!
Bei mir ist der Kippschalter an und der saugi lädt trotzdem nicht. Ist er aus, dann piepst er nur und lädt nicht, ist er an dann fährt er nach ein paar sekunden selbstständig los obwohl nicht programmiert ist. Die fernbedienung kanns auch nicht sein. Auch wenn ich das kabel in den saugi stecke, passiert das gleiche. Liegt das evt am akku?
4 ANTWOORDEN 4