annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Saugroboter MD 16192 fährt Borsten drehen sich aber er saugt nicht mehr ???

16 RÉPONSES 16
Rocky1982
Beginner
Message 1 sur 17
13 191 Visites
Message 1 sur 17
13 191 Visites

Saugroboter MD 16192 fährt Borsten drehen sich aber er saugt nicht mehr ???

Saugroboter MD 16192 fährt Borsten drehen sich aber er saugt nicht mehr ??? Habe den Saugroboter am 26. Oktober 2016 gekauft

16 RÉPONSES 16
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 17
9 622 Visites
Message 2 sur 17
9 622 Visites

Hallo @Rocky1982 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Modus ist der Saugroboter, wenn er auf der Suche nach der Basis ist und gerne den Akku laden möchte.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rocky1982
Beginner
Message 3 sur 17
9 611 Visites
Message 3 sur 17
9 611 Visites

@Andi das ist mir schon bewusst aber ich meine wenn er voll geladen ist und dann anfangen will mit der Arbeit
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 17
9 603 Visites
Message 4 sur 17
9 603 Visites

Hallo @Rocky1982.

 

Dafür habe ich keine Erklärung. Vermutlich liegt hier ein Defekt vor. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elkatzone
Apprentice
Message 5 sur 17
8 990 Visites
Message 5 sur 17
8 990 Visites

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Problem.

Plötzlich kein Sauggeräusch mehr, nur rotierende Bürsten bei vollem Akku. Der Akku hielt nach wie vor über eine Stunde, doch wird eben nichts mehr aufgesaugt. 

Das Gerät hat 09/2016 auf dem Aufkleber stehen.

 

Konnte der Support helfen?

Reparieren wird sicherlich teurer als die Sache wert ist?

 

Danke und Grüße

Matthias 

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 17
8 981 Visites
Message 6 sur 17
8 981 Visites

Hallo @Elkatzone.

 


@Elkatzone  schrieb:

Das Gerät hat 09/2016 auf dem Aufkleber stehen.


Es spielt keine Rolle, was auf dem Gerät steht. Wichtig ist, welches Datum auf deinem Kassenbon, bzw. der Rechnung steht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Elkatzone
Apprentice
Message 7 sur 17
8 977 Visites
Message 7 sur 17
8 977 Visites

04.12.2016 und somit außerhalb der Gewährleistung. Bestellt über Amazon im Medion Shop.

 

Was macht man als Kunde in einem solchen Fall?

 

Viele Grüße 

Matthias 

Andi
Master Moderator
Message 8 sur 17
8 963 Visites
Message 8 sur 17
8 963 Visites

Hallo @Elkatzone.

 

Wenn sich das Gerät außerhalb der Gewährleistung befindet, kannst du leider nichts machen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pendrillo
Trainee
Message 9 sur 17
8 043 Visites
Message 9 sur 17
8 043 Visites

Hallo.

Das heisst ich als gelernete Elektro-Fachkraft kann nicht selbst etwas tauschen am Gerät? Gibt es keine Ersatzteile?

 

Gruss Alex.

Andi
Master Moderator
Message 10 sur 17
8 022 Visites
Message 10 sur 17
8 022 Visites

Hallo @pendrillo und herzlich willkommen in der Community.

 

Alle Ersatzteile findest du hier:

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?msn=50055602

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
16 RÉPONSES 16