abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter 18500 Sensorik - bremst nicht mehr ab

Beginner
Nachricht 1 von 3
79 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
79 Aufrufe

Saugroboter 18500 Sensorik - bremst nicht mehr ab

Hallo,

 

habe seit gut einem halben Jahr den o.g. Sauger... Seit einiger Zeit bremst dieser vor Hindernissen nicht mehr ab, sondern donnert einfach mit Volldampf überall vor. Dies fällt besonders auf, da der neue, den ich meiner Freundin geschenkt habe (genau das gleiche Modell) extrem sanft zur Sache geht und sauber vor wirklich allem abbremst. Ich hab schon geschaut, ob ich irgendwelche Infrarotsensoren säubern müsste, kann aber nichts finden. Die Frage ist nun ob möglicherweise ein Defekt vorliegt und er zurück ins Werk muss... Es knallt schon ganz ordentlich, wenn er unterwegs ist... 🙂

LG, Lukatz

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
61 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
61 Aufrufe

Re: Saugroboter 18500 Sensorik - bremst nicht mehr ab

Moin @Lukatz und willkommen,

wenn du an den Sensoren, siehe S16 BDA nichts offensichtliches erkennen kannst,

bleibt dir ja nur noch die Möglichkeit dich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

Eventuell haben die Jungs dort noch einen Tipp, andernfalls wird die Retoure ausgelöst.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Beginner
Nachricht 3 von 3
41 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41 Aufrufe

Re: Saugroboter 18500 Sensorik - bremst nicht mehr ab

Danke für den Tipp. Habe alles soweit gereinigt und kann keine offenkundigen Schäden erkennen...

 

Also auf ins Support-Getümmel... 🙂