annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Saugroboter 16192 und 18501

2 RÉPONSES 2
Tocha
Beginner
Message 1 sur 3
1 138 Visites
Message 1 sur 3
1 138 Visites

Saugroboter 16192 und 18501

Hallo zusammen,

meine Frau hat den Saugroboter 16192, und ist voll zufrieden mit dem Teil.

Nun hat sie sich noch den Wischroboter 18501 hinzugelegt.

Meine Frage nun lautet: können beide eine Ladestation benutzen, oder muß jeder seine eigene Station anfahren?

Wenn eine, welche ist für beide geeignet?

Achso, ich weiß schon, das in der Station nur Platz für einen Robi ist...... :))

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 124 Visites
Message 2 sur 3
1 124 Visites

Hallo @Tocha und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Ladestationen sind von beiden Modellen gleich. Solange nur ein Roboter gleichzeitig betrieben wird, sollte es funktionieren. Fahren aber zeitgleich beide Roboter durch die Wohnung, sollte beiden die Möglichkeit gegeben werden, sich bei Bedarf nachzuladen.

 

Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob nach dem Einfahren des Roboters, die Station auch aufhört, ein Signal zu senden. Ansonsten könnte es theoretisch sein. dass Robbi 2 versucht, in die Station einzuparken, die von Robbi 1 schon belegt ist. Das müsstest du dann einfach mal ausprobieren, wie die Geräte sich verhalten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 3
1 028 Visites
Message 3 sur 3
1 028 Visites

Hallo @Tocha.


Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Gab es schon einen Auffahrunfall?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2