abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saug- Wischroboter MD19601

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Dani90
Newcomer
Nachricht 1 von 3
974 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
974 Aufrufe

Saug- Wischroboter MD19601

Hallo,

der MD19601 kann man ja per App steuern aber kann man auch verschiedene Räume in der App einspeichern das man ihn nur in einem Raum fahren lassen kann ohne das er alle Räume abfährt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
932 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
932 Aufrufe

Hallo @Dani90.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Der MD19601 kann keine Räume speichern. Das geht nur bei Geräten mit Laser-Navigation.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
955 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
955 Aufrufe

Hallo @Dani90 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
933 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
933 Aufrufe

Hallo @Dani90.

 

Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. Der MD19601 kann keine Räume speichern. Das geht nur bei Geräten mit Laser-Navigation.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2