abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme MD18861

4 ANTWORTEN 4
tasha555
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.560 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.560 Aufrufe

Probleme MD18861

Hallo, unsere erste Saugroboter MD 18861, hat sich nach 14 Tagen verabschiedet (führ um Kreis Rückwärst!). Wir haben neuen bekommen, der mach ca. nach 21 Tagen Problemen :(. Ich kann den MANUEL Starten, fährt zuerst 2 meter Rückwärts und dann macht ein Zimmer fertig 😞
Untengenannte Problemen bleiben trotzdem da!

 

Meldungen im APP: 

Problem NR. 1) Aufgabe nicht ausgeführt - Aufgabe abgelaufen   - der ist geladen, Staubbehälter ist leer - reagiert nicht mehr - ich bekomme die Mitteilung seit ca. 3 Tagen...
Problem Nr. 2) Staubbehälter fehlt. Bitte einsetzen   - Staubbehälter ist drin und leer. Ich habe schon mehrmal rausgenommen - erkennt Staubbehälter nicht mehr!

 

Was kann man machen? Ich möchte nicht "meine Putzfrau" immer manuell starten, "die" ist laut, deswegen putzten ist programmiert so, wenn ich nicht im Haus bin, sonst brauche ich den nicht...

 

Danke. Lg

 

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.535 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.535 Aufrufe

Hallo @tasha555 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt nach einem Fehler des Gerätes. Bitte wende dich noch einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.842 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.842 Aufrufe

Hallo @tasha555.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tasha555
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.582 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.582 Aufrufe

Hi, ich habe schon 2 x geantwortet, wo sind meine Nachrichten? 
Mein Roboter hat eine Pause mit 3 Wochen eingelegt und dann ist der wieder gelaufen, in der Zeit war APP aktualisiert. Leider hat der nur KURZE Zeit geputzt, hat immer vorne Rad verloren und weiter geputzt. Nach 2 kaputte Übertopfe hab ich ihm zur Reparatur gesendet. Am 18.12 kam zurück, am 23.12 stand morgens neben seine Station... dieses Mal fährt er wieder Rückwärts und kommt eine Sicherheitstop-Meldung bei APP. Heute ist der wieder zur Reparatur versendet, 3 x in 10 Monaten.... Von Qualität bin ich enttäuscht! 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.577 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.577 Aufrufe

Hallo @tasha555 und vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Na dann drücke ich dir mal die Daumen für eine erfolgreiche Reparatur und eine anschließend problemlose Nutzung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4