abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PLL Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608) - Wecklautstärke

Beginner
Nachricht 1 von 2
262 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
262 Aufrufe

PLL Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608) - Wecklautstärke

Hallo

Nach Einstellen der Weckzeit kann ich die Lautstärke des Alarmtons nicht mehr verändern.

Alle anderen Einstellungen lassen sich verändern.

Dies betrifft sowohl Alarm 1 als auch Alarm 2.

Kann man den Wecker irgendwie resetten? Vielleicht würde das helfen.

Grüße,

Volker

Tags (2)
1 ANTWORT
Moderator
Nachricht 2 von 2
234 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
234 Aufrufe

Re: PLL Uhrenradio mit Wohlfühlatmosphäre P66080 (MD 43608) - Wecklautstärke

Hallo @Volker8102 und herzlich willkommen in der Community.

 

Einen klassischen Reset-Schalter hat der Wecker nicht. Du kannst das Gerät aber für eine gewisse Zeit vom Strom trennen und dann wieder anschließen, was einem Reset quasi gleichkommt. Zunächst würde ich es mit 5 Minuten versuchen. Falls das nicht auseichend ist, trenne den Wecker für eine halbe Stunde oder eine Stunde vom Strom. Sollte es danach auch nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.