annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Obertransportfuss für die Medion 15794

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
Bambam
New Voice
Bericht 1 van 7
2.740 Weergaven
Bericht 1 van 7
2.740 Weergaven

Obertransportfuss für die Medion 15794

Hallo,

 

Ich suche einen Obertransportfuss für die o.g.Nähmaschine. Leider gibf es diesen fuss nicht von Medion.

Hat jemand einen Obertransportfuss für diese Maschine gekauft, der passt? Wäre toll könnte ich den Hersteller und ggf. Preis etc erfahren. 

Danke vorab

Viele Grüße 

Bambam 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Bambam
New Voice
Bericht 5 van 7
2.705 Weergaven
Bericht 5 van 7
2.705 Weergaven

Wichtiger Hinweis für Besitzer der Medion 15794:

Dieses Set beinhaltet einen passenden Obertransportfuss, die ASINNUMMER lautet ,...guckst Du hier:

B01BV54PV2.

Ich hab dieses Set bei Amazon gefunden. 

Wenn ihr die ASINNUMMER in der Suchfunktion eingebt gelangt ihr direkt zu dem Set.

Ich hoffe andere Nähenthusiasten freuen sich über diesen Tip.

Viele Grüße 

Bambam ☺

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 7
2.727 Weergaven
Bericht 2 van 7
2.727 Weergaven

Moin @Bambam und willkommen

stimmt die Nummer? 15794

es gibt eine 15694  Medion - AMCE/Sewtec

Gib doch bitte auch deine MSN Nummer an. Hast du unter der Nummer im Medion Shop schon nachgeschaut?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bambam
New Voice
Bericht 3 van 7
2.724 Weergaven
Bericht 3 van 7
2.724 Weergaven

Hallihallo Fishtown,

 

Die MsNr ist 50057211. Diesen Fuss gibt es nicht von Medion als Zubehör. 

Muss gestehen, dass ich auf blauen Dunst über  eine große Internetplatform einen Fuss bestellt habe und ohne Ahnung von irgendwas zu haben passt er und er näht auch .Ist erst vorhin angekommen nach meinem Post.

Also alles super, ich freu mich wie Bolle und sage danke dass Du mir helfen wolltest.

Viele Grüße 

Bambam 😊

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 7
2.716 Weergaven
Bericht 4 van 7
2.716 Weergaven

Moin @Bambam 

es ist also die 15694, schön das das Teil passt,

sei so gut und stell den Link über die Bezugsquelle über das Ersatzteil hier rein, damit andere User mit der gleichen Maschine

nicht erst lange suchen müssen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bambam
New Voice
Bericht 5 van 7
2.706 Weergaven
Bericht 5 van 7
2.706 Weergaven

Wichtiger Hinweis für Besitzer der Medion 15794:

Dieses Set beinhaltet einen passenden Obertransportfuss, die ASINNUMMER lautet ,...guckst Du hier:

B01BV54PV2.

Ich hab dieses Set bei Amazon gefunden. 

Wenn ihr die ASINNUMMER in der Suchfunktion eingebt gelangt ihr direkt zu dem Set.

Ich hoffe andere Nähenthusiasten freuen sich über diesen Tip.

Viele Grüße 

Bambam ☺

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 7
2.696 Weergaven
Bericht 6 van 7
2.696 Weergaven

Moin @Bambam 

fast perfekt: du solltest deinen letzten Beitrag noch als Lösung markieren, so wird es für andere einfacher,

wenn sie danach suchen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bambam
New Voice
Bericht 7 van 7
2.692 Weergaven
Bericht 7 van 7
2.692 Weergaven

Danke lieber fishtown,

bin ja hier noch ein blutiger Anfänger,  danke für deine guten Tips ☺

6 ANTWOORDEN 6