annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Nochmal micromaxx MD 16173 Intelligente Steckdosen

2 ANTWOORDEN 2
DrBredi
Beginner
Bericht 1 van 3
15.397 Weergaven
Bericht 1 van 3
15.397 Weergaven

Nochmal micromaxx MD 16173 Intelligente Steckdosen

Hallo zusammen,

 

ich habe da ein kleines Problem mit diesen Steckdosen. Eine Suche brachte mir leider auch keine Antwort. 

Ich habe alles nach der Anleitung eingerichtet,im Prinzip funktioniert auch dass meiste, nur die gemeinsame Timer Schaltung 

der Wlan und der RF Dosen klappt nicht. Die Wlan Dose springt punktgenau zur Uhrzeit an und auch wieder aus, aber die 3 

anderen RF Steckdosen ziehen da nicht mit und bleiben dunkel, sprich de Timerfunktion der Wlan Dose wird nicht an die RF 

Dosen weitergerricht und somt bleiben die Lampen an dern RF Dosen dunkel.  Und irgendwie will es mir auch nicht gelingen einmal eingetragene Timer Einstellungen, welche ich nicht mehr benötige zu löschen. Ich hoffe es kann mir da jemand helfen, da ich sonst die Dosen wieder zurücksenden müsste, was ich gar nicht will.

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
14.125 Weergaven
Bericht 2 van 3
14.125 Weergaven

Hallo @DrBredi und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe das Set gerade leider nicht griffbereit. Hast du mal getestet, die RF-Dosen 1 Minute später einschalten zu lassen als die WLAN-Dose? Eventuell muss die WLAN-Dose erst an sein, damit die Weiterleitung klappt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DrBredi
Beginner
Bericht 3 van 3
14.079 Weergaven
Bericht 3 van 3
14.079 Weergaven

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Antwort, aber nachdem ich das nun Tagelang erfolglos getestet habe , habe ich die Dosen zurückgesendet und werde mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen müssen.

2 ANTWOORDEN 2