abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mikrowelle

GELÖST
1 ANTWORT 1
251141100136
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.969 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.969 Aufrufe

Mikrowelle

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Bei meiner schon älteren Mikrowelle MD 12801 ist die Antriebsachse, auf die der Drehstern aufgesetzt wird, damit sich das Teil dreht, zerbröselt. Leider finde ich in der Ersatzteilliste dieses Teil nicht. Ein Anruf beim Medion-Service konnte nicht stattfinden, weil ich ewig in der Warteschleife hing und meine Geduld irgandwann mal zu Ende war. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich bedanke mich schonmal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.956 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.956 Aufrufe

Hallo @251141100136,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zubehör und Ersatzteile zu unseren Geräten bieten wir grundsätzlich über den MEDION Serviceshop an. Die Antriebsachse als

solches ist dort nicht verfügbar, da dieses Teil nicht zum Wechseln durch den Endkunden vorgesehen ist.

Hier bleibt dir die Möglichkeit, das Gerät zur Instandsetzung einsenden zu können, den Auftrag dazu kannst du auch online

über unsere Service- Homepage hier in die Wege leiten.

Viele Grüße
snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.957 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.957 Aufrufe

Hallo @251141100136,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zubehör und Ersatzteile zu unseren Geräten bieten wir grundsätzlich über den MEDION Serviceshop an. Die Antriebsachse als

solches ist dort nicht verfügbar, da dieses Teil nicht zum Wechseln durch den Endkunden vorgesehen ist.

Hier bleibt dir die Möglichkeit, das Gerät zur Instandsetzung einsenden zu können, den Auftrag dazu kannst du auch online

über unsere Service- Homepage hier in die Wege leiten.

Viele Grüße
snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1