abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mikrowelle MD 14482 Licht im Garraum?

2 ANTWORTEN 2
SandraKli
Newcomer
Nachricht 1 von 3
826 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
826 Aufrufe

Mikrowelle MD 14482 Licht im Garraum?

Guten Morgen!

Ich habe meine Micro erst seit ein paar Monaten aber seither nur zweimal benutzt und mir ist heute aufgefallen, dass kein Licht im Garraum ist.

Ich erinner mich leider nicht mehr ob da jemals Licht war?

Meine alte Micro hatte innen Licht und das irritiert mich jetzt ein bisschen...

Kann da jemand was dazu sagen? 🤔

D A N K E !

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
822 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
822 Aufrufe

@SandraKli 

 

Nenne bitte die MSN Nummer des Gerätes. Müsste hinten oder unten auf dem Gehäuse stehen. Die Geräte sind aber schon ein bisschen älter

, von 2013 bis 2017

Vorab schon mal einen Bedienungsanleitung -->  https://bda.medion.com//bda_md14482_de-as.pdf

Da ist auf dem Titelfoto die Beleuchtung zu sehen, und unter Reinigung und Pflege steht auf Seite 32 wenn die Lampe defekt ist, soll man sich an den Hersteller /Vertreiber /Verkäufer wenden:

• Wenn die Lampe in der Mikrowelle ersetzt werden muss, wenden Sie
sich an eine dafür qualifizierte Fachwerkstatt oder den Medion-Service

 

Hast Du keine  Bedienungsanleitung zum Gerät mitbekommen? Da könnte man auch mal selber reinschauen!

 

Gruss, daddle

SandraKli
Newcomer
Nachricht 3 von 3
818 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
818 Aufrufe

Freilich hab ich eine bekommen und sogar schon reingeschaut!!! Mir liegt aber eine andere vor und auf die Schnelle hab ich nichts gefunden! Das Gerät ist 6 Monate alt.

Und da ich die Anleitung nicht bei mir trage, wollte ich mich einfach durchfragen.

Trotzdem Danke!

Ich habe bereits eine Antwort von Medion direkt.

2 ANTWORTEN 2