abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mikrowelle 4 in 1 15501

5 ANTWORTEN 5
USk
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.345 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.345 Aufrufe

Mikrowelle 4 in 1 15501

Wenn das Gerät eingesteckt ist, hört man links hinten ein "Knarzen", als wenn am Netzteil Kriechstrom vorhanden wäre. Das Gerät an sich hat bisher einwandfrei funktioniert. Ich möchte das Gerät momentan in diesem Zustand nicht verwenden, da ich nicht weiß, ob es dadurch einen Kurzschluss oder Kabelbrand geben kann wenn ich nicht daheim bin. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder soll ich das Gerät reklamieren?

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.336 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.336 Aufrufe

Moin @USk und willkommen,

da kann man dir als anderer User kaum helfen.

Wenn du es selber, was ja auch richtig ist, nicht verantworten kannst das Gerät weiter zu betreiben.

Zumindest bis geklärt ist was das für ein untypisches Geräusch ist.

Kontaktiere den Support innerhalb der Garantie, erkläre den Sachverhalt und lass das Gerät instandsetzen/austauschen.

Solltest man dir erklären das das ein normales Geräusch ist, was ich aber nicht glaube,(hinten links, ist eigentlich nichts)

so verlange/bitte um eine schriftlich bestätigen (Produkthaftung) das das Gerät ohne weitere Prüfung in Ordnung ist und weiter betrieben werden darf😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
USk
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.313 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.313 Aufrufe

Danke für deine schnelle Antwort! Habe das Problem über die Website gemeldet, bisher aber noch keinen Rückruf erhalten. Ich warte noch bis Mitte nächste Woche ab, ob eine Antwort kommt, dann setze ich mich nochmal mit dem KD-Service in Verbindung. Habe noch Garantie bis Ende November.

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 6
2.292 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.292 Aufrufe

Hallo @USk 

 

ich habe gerade mal in unserem System nachgeschaut.

Allerdings habe ich keine Einträge bezüglich Rückruf gesehen.

Nur die Produktregistrierung.

Schick denen vielleicht nochmal eine Mail damit der Service dir dann einen Retourenschein zur kostenfreien Überprüfung zuschicken können.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
USk
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.278 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.278 Aufrufe

Hallo Daniel,

 

lieben Dank für die Info, ich habe den Kundenservice vorhin nochmals angeschrieben, ich hoffe, dass ich bald etwas höre.

Hoffentlich funktioniert das mit der Reklamation, ich finde die Garantiekarte nicht mehr, das Gerät ist registriert, die Rechnung habe ich online bekommen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.845 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.845 Aufrufe

Hallo @USk.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Kundenservice helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5