abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Messer wechseln bei der Overlock 16600

2 ANTWORTEN 2
Leaf
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.029 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.029 Aufrufe

Messer wechseln bei der Overlock 16600

Guten Morgen zusammen,

 

 ich habe vor kurzem die Overlock 16600 von einer Freundin gebraucht geschenkt bekommen mit dem Hinweis,dass das Obermesser ausgetauscht werden muss.

 

Gesagt getan. Ich habe ein passendes Messer bestellt und es heute eingebaut nach der Anleitung. Allerdings liegt das Messer aufeinmal unter dem Nähfuß statt daneben. Es ist das baugleiche Messer wie vorher und ich meine alles nach Anleitung eingebaut zu haben.

 

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Problem ist und wie ich das beheben kann?

2 ANTWORTEN 2
Leaf
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.027 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.027 Aufrufe

EE997E1D-4990-4DC4-BA3D-5E1555B817A7.jpeg

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
967 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
967 Aufrufe

Hallo @Leaf und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieser drehbare Bolzen, an dem das Messer vorne mit der Mutter angeschraubt wird, kann ja rauf und runter fahren. Kannst du den mal in eine tiere Position bringen und dann erst die Maschine zuklappen? Das sollte eigentlich funktionieren. Außerdem lässt sich ein Teil des Nähfußes ja nach oben klappen. Das erleichtert das Zuklappen der Maschine. Schau mal in diesem YouTube Video bei Minute 11:45.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2