cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion md 16192 Saugroboter

1 REPLY 1
Roy1990
Newcomer
Message 1 of 2
1,578 Views
Message 1 of 2
1,578 Views

Medion md 16192 Saugroboter

Hallo.
Ich habe den Saugroboter neu im Haus. Habe aber irgendwie das Problem dass der Robbi immer einen riesen Bogen um seine Station macht. Also er erkennt sie auf jeden Fall. Wenn er zu Station fahren soll tut er dies auch. Aber wenn er normal reinigen soll scheint es so als hätte er Angst vor seiner eigenen Station. Er hält immer einen Abstand von knapp 2m zu dieser. So kommt es dass in diesem Radius nicht gereinigt wird und der Roboter auch oft nicht in alle Bereiche des Raumes kommt da er mit aller Gewalt nicht zu dicht an die Station kommen möchte.
Ist dieses Verhalten normal? Oder hat mein Modell vielleicht ne Macke?

Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße
Roy
1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,157 Views
Message 2 of 2
1,157 Views

Hallo @Roy1990 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Deine Anfrage ist irgendwie untergegangen.

 

Falls das Problem noch akut ist:

Die Kollegen aus der Fachabteilung waren so nett, die Sache einmal für dich zu testen. Hier ist das besagte Verhalten noch nicht aufgetreten. Bitte stelle die Ladestation einmal an eine andere Stelle und achte dabei darauf, dass zu allen Seiten etwas Abstand zu lassen. Sollte das nicht helfen, kannst du das Gerät einmal resetten, indem du den Akku ausbaust und den Schalter in diesem Zustand auf Position "ON" stellst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1