abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion life P89420 Außensirene deaktivieren

2 ANTWORTEN 2
Hiko1308
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.327 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.327 Aufrufe

Medion life P89420 Außensirene deaktivieren

Hallo, wir haben uns vor kurzem die Medion life P89420 gekauft und alles nach Anweisung installiert. Nun haben wir das Problem, dass bei deaktiviertem System grundlos die Außensirene (also nur die Funksirene, nicht die Basisstation)Alarm schlägt. Da ein so instabiles System und die daraus resultierenden Fehlalarme nicht nur uns sondern auch die Nachbarn nervt, haben wir beschlossen die Anlage ohne Außensirene zu betreiben. Wie kann ich die Funksirene denn wieder von der Basis abmelden. Einfach nur an der Basis ausschalten hat nicht funktioniert, hat trotzdem wieder ausgelöst. Wir haben jetzt die Stromversorgung (Netzteil und Akku) gekappt. Jetzt gibt das Ding zwar Ruhe, ich weiß aber nicht ob die Anlage jetzt noch richtig funktioniert, denn trotz Eingangsverzögerung von 30 sek. löst die Basis sofort Alarm aus. Allerdings weiß ich auch nicht ob es vorher funktioniert hat, da wir es nicht ausprobiert hatten. Ich möchte die Anlage eigentlich gerne in den Griff bekommen, da wir die Kabel bei der Renovierung verbaut haben und eine Umstellung auf eine andere Anlage schwierig wäre.
Ich Danke schon mal für Antworten
2 ANTWORTEN 2
Hiko1308
Newcomer
Nachricht 2 von 3
1.322 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.322 Aufrufe

Ich bin es nochmal, habe inzwischen herausbekommen wie ich die Funksirene abmelde. Habe sie demontiert, Verbindungsknopf ca. 7 sek. gedrückt bis es 3x gepiept hat. Sollte dann ja als Zubehör von der Basis abgemeldet sein.
Problem mit der Eingangsverzögerung bleibt aber bestehen. 😤
Wieso funktioniert das nicht?
Hiko1308
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.312 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.312 Aufrufe

Problem erkannt, Gefahr gebannt.
Bei der Eingangstür die falsche Zone gewählt. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😜👍
2 ANTWORTEN 2