abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Wischroboter 18999, wie funktioniert das mit den Pfeilen?

3 ANTWORTEN 3
Blaufee123
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.179 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.179 Aufrufe

Medion Wischroboter 18999, wie funktioniert das mit den Pfeilen?

  Hallo,

 

Medion Wischroboter 18999, wie funktioniert das mit den Pfeilen auf der Fernbedinung in der Mitte, man soll damit eigentlich den Roboter navigieren können, wenn ich während der Reinigung da drauf klicke, ändert der aber nichts, kann mir das bitte jemand erklären?

 

Danke! 

 

LG Fee

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.168 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.168 Aufrufe

Hallo @Blaufee123 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich, weil sich der Roboter schon in einem Reinigungsmodus (Flächenmodus, Automatikmodus, punktuelle Reinigung und entlang der Wand) befindet. Was passiert denn, wenn du die Pfeiltasten ohne Modus verwendest?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blaufee123
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.150 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.150 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

sorry für die späte Antwort, ich konnte mich nicht einloggen.

 

Ich glaube, die FB ist defekt, sie reagiert  gar nicht, bekomme jetzt eine neue von Medion, dann teste ich es. 

 

LG BLaufee321

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
903 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
903 Aufrufe

Hallo @Blaufee123.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert die neue Fernbedienung?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3