abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Saugroboter mit Wischfunktion

Newcomer
Nachricht 1 von 2
309 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
309 Aufrufe

Medion Saugroboter mit Wischfunktion

Hallo!

Ich habe leider in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis bezüglich des Wassertanks gefunden. Habe mir die Frage gestellt ob man auch einen Reinigungszusatz/Putzmittel dazufüllen kann. 

Habe im Internet auch nichts passendes gefunden, nur das es mit manchen Geräten möglich ist. LG

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator
Nachricht 2 von 2
301 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
301 Aufrufe

Re: Medion Saugroboter mit Wischfunktion

Hallo Ofred,

es steht davon zwar nichts in der Bedienungsanleitung, aber man kann/darf die üblichen Flüssigreinigungsmittel mit ins Wasser mischen. Es sollte aber trotzdem danach noch ein zweite Runde mit klarem Wasser gemacht werden, um alles weitestgehend durchzuspülen.

Viele Grüße
- Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.