abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Pet App

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
MoBe
Trainee
Nachricht 1 von 14
4.425 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
4.425 Aufrufe

Medion Pet App

Hallo, ich habe den Tierfutterautomat erfolgreich mit WLAN und App verbunden. Allerdings kann ich von unterwegs keine Life Bilder empfangen. Nur wenn ich mich in ein WLAN einlogge funktioniert es. Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen? 

Danke!

13 ANTWORTEN 13
MoBe
Trainee
Nachricht 11 von 14
4.340 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
4.340 Aufrufe

Guten Abend,

es liegt am Handy, habe es mit einem anderen Smartphone versucht, und es funktioniert alles ohne Probleme.

Danke für deine Mühe und Hilfe, schönen Abend noch

LG MoBe

Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 14
1.246 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.246 Aufrufe

Moin @MoBe 

schön das du zumindest die Ursache kennst, gut wäre es wenn du noch mitteilst

um was für ein Handy es sich handelt, damit andere mit gleich Problemen sofort

wissen woran es liegt.

Ist dein Handy auf den neusten Stand! Update durchführen,

wenn ja, nicht vergessen beim nächsten Update vom Handy wieder nachschauen ob es dann funktioniert.😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MoBe
Trainee
Nachricht 13 von 14
1.240 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.240 Aufrufe

Hallo Fishtown,

ich habe ein Nokia 9 Pure View, Android 10, alles auf neuestem Stand. Mein Testsmartphone war ein Samsung Galaxy Note Ultra 5G. Habe alle Einstellungen verglichen, beim Nokia kein Bild, keine Sprache, nur füttern.

Vielleicht bein nächsten Update,

Danke für deine Hilfe

Tschüss MoBe

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
1.225 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.225 Aufrufe

Hallo @MoBe.

 

Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit Android 8.0 und eine Congstar Prepaidkarte (D-Netz) mit 3GB Datenvolumen. Damit funktioniert über die Mobilfunkverbindung selbst bei nur 2 bis 3 Balken auch alles einwandfrei. Eben getestet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13