annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion MD37250

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
Schmitti2678
Beginner
Message 1 sur 6
2 002 Visites
Message 1 sur 6
2 002 Visites

Medion MD37250

Hallo Community,

hat sich hier vllt.jemand den SidebySide Kühl-Gefrierkombi gekauft und kann mir ggf.weiterhelfen?

Kam gestern per Spedi.Ausgepackt sauber gemacht und angestellt.Seit heute morgen springt er alle 5 min.an um zu kühlen und erzeugt dabei ein wahrliches Knallgeräusch.Richtig laut.Das ist doch nicht normal.

Nachdenkliche Grüße

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Schmitti2678
Beginner
Message 6 sur 6
1 609 Visites
Message 6 sur 6
1 609 Visites

Mussten ihn leider wieder zurück geben. Thema kann geschlossen werden. Danke

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
1 989 Visites
Message 2 sur 6
1 989 Visites

Hallo @Schmitti2678 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dass ein Kühlschrank alle 5 Minuten anspringt kann durchaus normal sein. Das ist abhängig davon auf welcher Stufe er eingestellt ist und wie oft man die Tür öffnet. Ein lautes Knallen sollte jedoch nicht auftreten. Es könnte sein, dass der Kühlschrank nach der Lieferung und vor der Inbetriebnahme einfach nicht lang genug stand. Bevor ein Kühlschrank nach dem Transport verwendet werden darf, muss er einige Stunden stehen, damit sich das Kühlmittel absetzen kann.

 

Du könntest den Kühlschrank einmal gegen Abend vom Strom trennen, über Nacht stromlos lassen und morgen früh wieder einstöpseln. Sollte das Knallen dann noch dauerhaft vorhanden sein, könnte auch ein Defekt vorliegen. In diesem Fall wende dich dann bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Schmitti2678
Beginner
Message 3 sur 6
1 983 Visites
Message 3 sur 6
1 983 Visites

Grüß dich Andi,

das hab ich alles getan.Hatte ihn früh morgens bekommen gegen 10 Uhr, in die Küche gestellt, sauber gemacht und erst ca.20 Uhr angestellt.

Und dann auch nachts über vom Strom genommen und früh morgens wieder angeschlossen.Ich wurde mit einem lauten Knall begrüßt.

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
1 979 Visites
Message 4 sur 6
1 979 Visites

Hallo @Schmitti2678.

 

Dann scheint ja tatsächlich etwas nicht in Ordnung zu sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 5 sur 6
1 612 Visites
Message 5 sur 6
1 612 Visites

Hallo @Schmitti2678.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Schmitti2678
Beginner
Message 6 sur 6
1 610 Visites
Message 6 sur 6
1 610 Visites

Mussten ihn leider wieder zurück geben. Thema kann geschlossen werden. Danke

5 RÉPONSES 5