abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 37430 dauerhaft Anzeige auf 18°C

4 ANTWORTEN 4
Feredir
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.144 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.144 Aufrufe

Medion MD 37430 dauerhaft Anzeige auf 18°C

Hallo, 

ich besitze seit 1,5 Jahren ca. einen Weintemperierschrank aus dem Aldi Sued von Medion (MD 37430) mit MSN: 50059978

Seit einigen Wochen zeit der Kühlschrank immer die falsche Innentemperatur(Meist etwas um die 20°C). Er kühlt allerdings noch und die Temperatur innen stimmt auch mit der Vorgabe überein. Meine Vermutung ist der Temperatursensor. Kann jemand sagen, welcher Temperatursensor in dem Gerät verbaut ist?

 

Viele Grüße 

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
2.142 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.142 Aufrufe

@Feredi

Da hast Du ja noch Gewährleistung und die Maedion-Garantie drauf. Nur mal so zur Info.

sonst bekommst Du keine Verbindung zum Tabielleicht kann @Fishtown dir bei den technischen Daten weiterhelfen.

 

Gruss, daddle

Feredir
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.130 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.130 Aufrufe

Hi, 

 

danke für den Hinweis @daddle. Leider ist die Rechnung unauffindbar. Wäre also echt cool, wenn @Fishtown mir da weiterhelfen könnte. Genauso ist mir leider auch unklar, wie ich an den Lüfter im inneren dran komme. Ist die Abdeckung mit dem Gehäuse verklebt?

 

Viele Grüße 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.115 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.115 Aufrufe

Moin @Feredir und willkommen

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da mir keine technischen Info's über dieses Gerät bekannt sind.

Wenn du das Gerät bei Medion registriert hast, sollte es auch ohne Rechnung gehen und wenn du auf Rechnung gekauft hast , so muß zumindest der Händler noch eine Rechnung darüber haben (Aufbewahrungspflicht). Also nachvollziehbar.

Tschüss Fishtown

Oftmals steht auf dem Typenaufkleber auch ein Produktionsdatum, Foto davon einreichen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.105 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.105 Aufrufe

Hallo @Feredir.

 


@Feredir  schrieb:

Leider ist die Rechnung unauffindbar.


Das spielt keine Rolle. Das ALDI Gerät mit der MSN 50059978 wurde erstmalig am 22.11.2018 verkauft. Das weiß der Support auch. Bevor du selber am Gerät herumschraubst und eventuell dadurch die Garantie verlierst, würde ich lieber den Support kontaktieren und darum bitten, das Gerät in der Projektzeitgarantie zu reparieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4