abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 37291 Spülmaschine im Schrank stellen?

3 ANTWORTEN 3
Sirch105
Newcomer
Nachricht 1 von 4
608 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
608 Aufrufe

Medion MD 37291 Spülmaschine im Schrank stellen?

Hallo zusammen,

 

Besitzt hier jemand die Medion MD37291 Spülmaschine und hat die in einem Schrank stehen (60cm) Ikea Unterschrank?
Oder sollte man die Spülmaschine lieber freistehend haben?

 

Lg

 

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
586 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
586 Aufrufe

Hallo @Sirch105 und herzlich willkommen in der Community.

 

In der Bedienungsanleitung auf Seite 12 findet sich der Hinweis "Das Gerät ist als freistehendes Gerät vorgesehen. Nicht in Einbaumöbel aufstellen."

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
578 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
578 Aufrufe

Moin @Andi 

Und in Seite 16 ist es wieder erlaubt?

 

Aufstellen und Ausrichten

 Stellen Sie das Gerät auf eine stabile, ebene Fläche in die Nähe eines Abflusses

und Wasseranschlusses:

– auf einen Tisch/eine Arbeitsplatte

– in einen belüfteten Schrank

Tschüss Fishtown

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
558 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
558 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

In meinen Augen ist ein "belüfteter" Schrank auch etwas anderes als ein "Einbaumöbel". Wenn ich mir von meiner Einbauküche mal so den Unterschrank (Einbaumöbel) ansehe, in dem die Spülmaschine steht, befindet sich dort nirgendwo eine "Belüftung". Ich denke es ist damit gemeint, dass die Maschine gut umlüftet betrieben werden muss, was bei einer Einbauküchenzeile nicht möglich wäre, allerdings bei einem "belüfteten Schrank" schon.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3