abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 37004 Mini Geschirrspüler - Eingabefeld reagiert nicht

2 ANTWORTEN 2
Jonas7566
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.984 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.984 Aufrufe

Medion MD 37004 Mini Geschirrspüler - Eingabefeld reagiert nicht

Hallo,

Ich war gerade dabei meinen Mini Geschirrspüler einzurichten. Ich habe Wasser eingefüllt, Wasser + Salz in die vorgegebene Öffnung gegeben und das Gerät angeschlossen. Ich kann es auch Starten und es piepst auch, jedoch reagiert es auf keine Eingaben über das Bedienfeld. Nur die An und Ausschalttaste funktiert. Ich kann weder die Programme wechseln, noch überhaupt eins starten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.979 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.979 Aufrufe

Moin @Jonas7566 und willkommen,

kenne dein Gerät nicht,

klingt nach einen technischen Defekt, es sei den das bei der Erstinstallation erst der Wasserhärtegrad eingegeben werden muß,

siehe S.23 BDA, Gerät einschalten, Taste 15 für 5 Sek. drücken und die Härte dort einstellen.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Ansonsten Service konsultieren bzw. Gerät beim Händler umtauschen.

Tschüss Fishtown

Die Tür ist richtig zu! 😉

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Jonas7566
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.970 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.970 Aufrufe

Danke für deine Antwort!

Deinen Vorschlag hab ich schon versucht, aber selbst nach 5 Sekunden drücken reagiert das Gerät leider nicht. Ich werde es heute nochmal versuchen, und wenn's dann nicht klappt muss ich es leider wohl oder übel umtauschen.

2 ANTWORTEN 2