abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Cronus app für md 18861 und 18871 fehlerhaft

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Volkan
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.233 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.233 Aufrufe

Medion Cronus app für md 18861 und 18871 fehlerhaft

Guten tag ich habe vor kurzem das gerät geholt leider kann ich die etagen karten nicht aktivieren.diese option habe ich im app einstellung gar nicht.nur push benachrichtigung und gerät umbennenung.bitte um hilfe

Mit freundlichen grüssen 

  • VolkanScreenshot_20210117-111351.png

     
     
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Steudodami
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.225 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.225 Aufrufe

Hallo Volkan, 

ich hatte gestern das gleich Bild und konnte auch keine Einstellung für mehrere Karten finden.

Heute morgen, wie durch ein Wunderm war die Einstellung für mehrere Etagen vorhanden und ich konnte eine weitere Etage hinzufügen. Ich habe das Gefühl, dass der Medion-Server for die Cronos App am Samstag massive Probleme hatte, wahrscheinlich dadurch, dass viele den MD 18861 bei Aldi gekauft hatten.

 

Egal, jetzt funtzt es. 

Weiterhin frohes Saugen.

 

Grüße, 

Udo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Volkan
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.222 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.222 Aufrufe

Hallo 

Habe das app,mein konto,die karte gelöscht.alles wieder neu installiert.am anfang war das genauso wie früher und am nächsten tag war die funktion mit multikarten option  aufeinmal da.wie der udo beschrieben hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Steudodami
New Voice
Nachricht 2 von 3
1.226 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.226 Aufrufe

Hallo Volkan, 

ich hatte gestern das gleich Bild und konnte auch keine Einstellung für mehrere Karten finden.

Heute morgen, wie durch ein Wunderm war die Einstellung für mehrere Etagen vorhanden und ich konnte eine weitere Etage hinzufügen. Ich habe das Gefühl, dass der Medion-Server for die Cronos App am Samstag massive Probleme hatte, wahrscheinlich dadurch, dass viele den MD 18861 bei Aldi gekauft hatten.

 

Egal, jetzt funtzt es. 

Weiterhin frohes Saugen.

 

Grüße, 

Udo

Volkan
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.223 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.223 Aufrufe

Hallo 

Habe das app,mein konto,die karte gelöscht.alles wieder neu installiert.am anfang war das genauso wie früher und am nächsten tag war die funktion mit multikarten option  aufeinmal da.wie der udo beschrieben hatte.

2 ANTWORTEN 2