abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Md 18861 Probleme

10 ANTWORTEN 10
Nemo78
Apprentice
Nachricht 1 von 11
3.784 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
3.784 Aufrufe

Md 18861 Probleme

Hallo 

 

Evtl kann mir einer hier Helfen ich weis langsam nicht mehr weiter.

Ich habe 3 Stück von den MD 18861 :

1: Läuft war auch schon in der Reparatur ist aber der Saugmotor sau laut.

2: verliert ständig das Rädchen vorne wie auch immer <<<<<<<<<<<<<<<<<< Wie kriege ich das fest auch wenn ich den hochhebe geht es raus

3: Ist jetzt wie beim ersten das Rad defekt und dreht sich nur im Kreis. <<<<<<<<< Bekommt man das auch auf Ersatz irgendwo oder kann mir einer den Link                                                                                                                                         geben wo man sowas bekommt hab den Zettel nicht mehr

 

Ich brauch die Kisten weil wir einen  Hund haben der ziemlich harren tut 

10 ANTWORTEN 10
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 11
3.422 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
3.422 Aufrufe

Moin @Nemo78 und willkommen,

kannst du ein Bild vom Rad machen! eventuell kann man dann einen Vorschlag zur Befestigung geben.

Meinst du das Rad Vorne!https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=0&msn=50064886+&catchword=

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?msn=50063846

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Nemo78
Apprentice
Nachricht 3 von 11
3.410 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
3.410 Aufrufe

So sieh420210212_141054.jpg

 So sieht das Teil aus hab rausgefunden warum das Rad immer wieder rausgeht.Der Kunststoff ist gebrochen. Bekommt man den als Ersatz? 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 11
3.282 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
3.282 Aufrufe

Hallo @Nemo78,

 

das ist natürlich ärgerlich.

 

In diesem Fall kannst Du dich nur erneut an unseren Service wenden, um das entsprechend richten zu lassen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

MedionUser123
Newcomer
Nachricht 5 von 11
2.617 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
2.617 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe genau das gleiche Problem, dass die Halterung für das vordere Rad gebrochen ist.  
Mir wurde heute von Medion per Mail mitgeteilt, dass es dafür keine Hilfe gibt. 
Oder vielleicht doch?

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 11
2.600 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
2.600 Aufrufe

Hallo @MedionUser123,

 

wie alt ist denn das Gerät? @Fishtown hat ja bereits einen Link zum Ersatzteilshop gepostet. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

GeGu
Beginner
Nachricht 7 von 11
1.671 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
1.671 Aufrufe

Hallo, ich hatte das Problem auch.

Reparatur dank 3D Druck.

Gruß GeGu

Wowaboxer
Visitor
Nachricht 8 von 11
1.647 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
1.647 Aufrufe

Hallo GeGu,

könntest du mir auch ein machen?

und was soll es kosten?

GeGu
Beginner
Nachricht 9 von 11
1.601 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
1.601 Aufrufe

Hallo Wowaboxer,

leider ist mein 3D Drucker gerade zerlegt.

Ich habe aber die STL Datei in Thingiverse hochgeladen.

Einfach nach 5807032 suchen. 

Das Teil ist nicht perfekt, da es eins meiner ersten Konstruktionen war, aber es funktioniert bei mir.

Eventuell hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis der es für dich drucken kann.

Ansonsten einfach noch einmal melden. Ich schau dann mal wie weit mein Drucker ist.

 

Nemo78
Apprentice
Nachricht 10 von 11
1.596 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
1.596 Aufrufe

Servus 

 

Mit was hast du gezeichnet ??? Kann man die Original Datei dort auch laden wenn man was Ändern möchte ??

10 ANTWORTEN 10