abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 5
199 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
199 Aufrufe

Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

Hallo

 

ich habe seit ein paar Tagen diesen tollen saugroboter! Bin bisher sehr zufrieden, allerdings kann ich machen, was ich möchte, er wird weder von der App erkannt, noch lässt er sich verbinden! Gibt es da Tricks? 

 

Wie bekomne ich die mac Adresse raus? Vielleicht klappt es, wenn ich diese im Router eintrage

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Beginner
Nachricht 3 von 5
171 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
171 Aufrufe

Re: Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

Vielen Dank! Mit der mac Adresse hat es geklappt 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Superuser
Nachricht 2 von 5
185 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
185 Aufrufe

Re: Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

Moin @Steffi2081 und willkommmen,

unter MD18618 nicht´s zu finden , stimmt die Nummer, gib doch auch deine MSN Nummer an.

Mac Adresse, meist am Boden oder in Inneren wenn man je nach dem, Wasser/Staubbehälter ect. entfernt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Beginner
Nachricht 3 von 5
172 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
172 Aufrufe

Re: Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

Vielen Dank! Mit der mac Adresse hat es geklappt 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Superuser
Nachricht 4 von 5
165 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
165 Aufrufe

Re: Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

moin @Steffi2081 

schön das es geklappt hat, bitte noch als gelöst kennzeichnen.

Kannst du auch noch kurz beschreiben wie du ihn angemeldet hast, da ja eine normale  Anmeldung nicht funktioniert hat.

Du schreibst ja: weder von der App erkannt, noch lässt er sich verbinden.

Das wäre bestimmt für andere User sehr hilfreich.

Wo stand den nun die Mac Adresse?

und was für ein toller Saugroboter ist das den, leider hast du noch keine weiteren Angaben

bezüglich des Typ´s angegeben.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Beginner
Nachricht 5 von 5
159 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
159 Aufrufe

Re: Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

Hey!

die Artikelbezeichnung steht ja im Betreff, der md 18318!

 

ich habe seine macadresse im Router als zugriffsberechtigte eingetragen, danach ließ er sich endlich koppeln! 

Er verliert zwar leider oft die Verbindung zur App, aber damit kann ich leben, er tut was er soll 😊