annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Steffi2081
Beginner
Message 1 sur 5
2 890 Visites
Message 1 sur 5
2 890 Visites

Md 18618 lässt sich nicht mit der App verbinden

Hallo

 

ich habe seit ein paar Tagen diesen tollen saugroboter! Bin bisher sehr zufrieden, allerdings kann ich machen, was ich möchte, er wird weder von der App erkannt, noch lässt er sich verbinden! Gibt es da Tricks? 

 

Wie bekomne ich die mac Adresse raus? Vielleicht klappt es, wenn ich diese im Router eintrage

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Steffi2081
Beginner
Message 3 sur 5
2 810 Visites
Message 3 sur 5
2 810 Visites

Vielen Dank! Mit der mac Adresse hat es geklappt 😊

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 5
2 824 Visites
Message 2 sur 5
2 824 Visites

Moin @Steffi2081 und willkommmen,

unter MD18618 nicht´s zu finden , stimmt die Nummer, gib doch auch deine MSN Nummer an.

Mac Adresse, meist am Boden oder in Inneren wenn man je nach dem, Wasser/Staubbehälter ect. entfernt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Steffi2081
Beginner
Message 3 sur 5
2 811 Visites
Message 3 sur 5
2 811 Visites

Vielen Dank! Mit der mac Adresse hat es geklappt 😊

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 5
2 804 Visites
Message 4 sur 5
2 804 Visites

moin @Steffi2081 

schön das es geklappt hat, bitte noch als gelöst kennzeichnen.

Kannst du auch noch kurz beschreiben wie du ihn angemeldet hast, da ja eine normale  Anmeldung nicht funktioniert hat.

Du schreibst ja: weder von der App erkannt, noch lässt er sich verbinden.

Das wäre bestimmt für andere User sehr hilfreich.

Wo stand den nun die Mac Adresse?

und was für ein toller Saugroboter ist das den, leider hast du noch keine weiteren Angaben

bezüglich des Typ´s angegeben.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Steffi2081
Beginner
Message 5 sur 5
2 798 Visites
Message 5 sur 5
2 798 Visites

Hey!

die Artikelbezeichnung steht ja im Betreff, der md 18318!

 

ich habe seine macadresse im Router als zugriffsberechtigte eingetragen, danach ließ er sich endlich koppeln! 

Er verliert zwar leider oft die Verbindung zur App, aber damit kann ich leben, er tut was er soll 😊

4 RÉPONSES 4