annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Macke bei Saugroboter MD 17225

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
holzwurm
New Voice
Message 1 sur 6
3 756 Visites
Message 1 sur 6
3 756 Visites

Macke bei Saugroboter MD 17225

Der Saugroboter wurde angeschlossen und tat alles, was man von ihm erwartet. Mit einer wesentlichen Ausnahme: Beim Fahren durch die Wohnung springt er völlig unmotiviert in unterschiedlichen Intervallen in die Höhe. Als wenn er über einen dicken Knubbel führe. Aber der Boden ist nagelneues Holzparkett.Hat jemend eine Idee?

Danke.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
holzwurm
New Voice
Message 5 sur 6
3 926 Visites
Message 5 sur 6
3 926 Visites

Der neue kam postwendend, und er hat keine Macke mehr.

Grüße, Holzwurm

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
3 741 Visites
Message 2 sur 6
3 741 Visites

Hallo @holzwurm und herzlich willkommen in der Community.

 

Für mich klingt deine Beschreibung so, als würde dieser Effekt etwas mit den Rädern zu tun haben. Hast du mal kontrolliert, ob die Räder und auch die Umlenkrolle frei beweglich sind und nicht von aufgewickelten Haaren oder Fasern behindert wird? Kann es vielleicht sein, dass der Boden an veschiedenen Stellen eine Kante hat, wo der Roboter hängen bleibt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
holzwurm
New Voice
Message 3 sur 6
3 737 Visites
Message 3 sur 6
3 737 Visites

Herzlichen Dank für deine Vorschläge: Die Räder waren auch unsere erste Idee (war aber alles ok, so weit wir das feststellen konnten) und Kanten (Teppiche hat er, wieder unsere Erwartung, mühelos genommen) waren nicht vorhanden. Wir haben inzwischen mit dem Service gesprochen und seinen Rat, das Gerät zurückzusenden beherzigt.

Herzlichen Dank, Holzwurm

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
3 730 Visites
Message 4 sur 6
3 730 Visites

Hallo @holzwurm.

 

Danke für die Rückmeldung. Falls das neue Gerät dieses Verhalten nicht mehr zeigen sollte, wäre ein kleines Feedback nett. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
holzwurm
New Voice
Message 5 sur 6
3 927 Visites
Message 5 sur 6
3 927 Visites

Der neue kam postwendend, und er hat keine Macke mehr.

Grüße, Holzwurm

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 6
3 714 Visites
Message 6 sur 6
3 714 Visites

Hallo @holzwurm.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass das neue Gerät fehlerfrei funktioniert. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 RÉPONSES 5