abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDIOn MD 18600

3 ANTWORTEN 3
Gisi58
Beginner
Nachricht 1 von 4
957 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
957 Aufrufe

MEDIOn MD 18600

Hallo zusammen

Ich bin seit Freitag stolze Besitzerin diesen Saugroboter. 

Anfangs war ich sehr irritiert,  wie chaotisch er durch die Räume schnurrt. Aber bin mit dem Saugergebnis zufrieden. 

Das einzige Minus ist folgendes 

Er findet die Ladestation meistens nicht und wenn ich ihn hinlotse fährt er sie fast um, weil sie so leicht ist. Gibt es dazu vielleicht einen Trick?

Und noch eine Frage zur Anzeige   ist es normal dass das Full ständig leuchtet?

Vielen Dank für eure Tips 

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
917 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
917 Aufrufe

Hallo @Gisi58 und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.

 

In welchem Modus (siehe Bedienungsanleitung S. 16ff nimmst Du die Reinigung denn vor?
Dort findest Du auch Informationen zum "Homecoming" des Saugroboters.
"Full" sollte nur dann aufleuchten,wenn der Akku voll geladen ist. Wie lange hattest Du den Saugroboter denn bislang im Betrieb?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gisi58
Beginner
Nachricht 3 von 4
913 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
913 Aufrufe

Hallo Major ToM

Danke für deine Rückmeldung 

Ich drücke auf den Pfeil und lass ihn loslaufen. 

Das mit der Ladestation handhabe ich jetzt so, dass ich ihn in die Nähe von der Station stelle. Sie steht jetzt direkt an der Wand 

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
901 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
901 Aufrufe

Hallo @Gisi58 und danke für die Rückmeldeung,

 

dass was Du als etwas "orientierungsloses" Umherfahren beichnest, ist vermutlich in der Tatsache begründet,dass der MEDION MD 18600 Saugroboternoch keine Gyrofunktion, oder Lasernavigation (wie z.B. der MD 17225). hat.

 

Wenn Du noch weitere Hilfe benötigst, wirst Du in der MEDIOn Community sicherlich fündig.
Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3