abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION MD 18502 3in1 Mikrowelle

2 ANTWORTEN 2
tantegerda
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.543 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.543 Aufrufe

MEDION MD 18502 3in1 Mikrowelle

Moin,

 

ich habe seit gestern diese Mikrowelle. Der erste Schritt (mit Heißluft das Chemiezeugs verbrenne, hat schon mal nicht geklappt. Der Temperaturregler ließ sich nicht drehen und nach 8 Minuten pre-heating hat alles gestunken und es erschen : error 3.

 

Normale MW Funktion hatte aber danach geklappt. 

 

Jetzt meine Frage: die hat 5 Automatik-Programme, aber die kann ich wohl für eine TK Pizza nicht benutzen ?

 

Hat jemand eine Idee, wie ihc meine Pizza zubereiten kann ? Bevor ich lange herumprobiere und das Ergebnis wegwerfe 😞

 

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus Hamburg !

Manu 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.513 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.513 Aufrufe

Hallo @tantegerda und herzlich willkommen in der Community.

 


@tantegerda  schrieb:

ich habe seit gestern diese Mikrowelle.


Dann würde ich reklamieren.

 

 


@tantegerda  schrieb:

Jetzt meine Frage: die hat 5 Automatik-Programme, aber die kann ich wohl für eine TK Pizza nicht benutzen ?


Ich glaube nicht, dass eine Pizza, die NUR erwärmt wurde (egal mit welchem Programm) schmeckt.

 

 


@tantegerda  schrieb:

Hat jemand eine Idee, wie ihc meine Pizza zubereiten kann ?


Eine Pizza ist zum Backen vorgesehen und nicht zum Erwärmen. Ich würde die Mikrowelle reklamieren, wenn ein Error angezeigt wird und die Grillfunktion nicht arbeitet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.435 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.435 Aufrufe

Hallo @tantegerda.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2