abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® P89420 Funkalarmanlage - Sirene Bestätigungston

28 ANTWORTEN 28
XTC1
New Voice
Nachricht 1 von 29
97.084 Aufrufe
Nachricht 1 von 29
97.084 Aufrufe

MEDION® LIFE® P89420 Funkalarmanlage - Sirene Bestätigungston

hallo!

 

hab mir am montag die funkalarmanlage vom hofer gekauft... problem ist jetzt nur der bestätigungston der sirene bei aktivieren bzw deaktivieren, denn da kommt kein ton 😕 nur die LED leuchten..

 

hat jemand einen tip für mich?

 

danke schon mal 🙂

 

Mfg, Karl

28 ANTWORTEN 28
XTC1
New Voice
Nachricht 21 von 29
50.711 Aufrufe
Nachricht 21 von 29
50.711 Aufrufe

ohne bewegungsmelder ist doch auch blöd 😕 die hätte ich im keller gebraucht..

Hodi
Beginner
Nachricht 22 von 29
46.546 Aufrufe
Nachricht 22 von 29
46.546 Aufrufe

Habe genau die gleichen Probleme,
Seit Jänner!!!
Jetzt erst nach 8 Telefonaten und 5 Emails wo nie eine Antqort kam der erste Lösungsvorschlag dass ich das Komplette Set von Hofer einschicken soll.

Hat von euch schon jemand einen Erfolg gehabt mit diesem Medion Kampf?
XTC1
New Voice
Nachricht 23 von 29
46.523 Aufrufe
Nachricht 23 von 29
46.523 Aufrufe

Hab meine zurück gegeben.. Das einschicken wird dir auch nix bringen 😕
Hodi
Beginner
Nachricht 24 von 29
46.502 Aufrufe
Nachricht 24 von 29
46.502 Aufrufe

Direkt beim Hofer? Wie lange nach kauf hast du sie denn zurückgegeben und hattest du noch Zubehör aus dem Onlineshop? Wenn ja was hast du mit dem gemacht?
Lg
XTC1
New Voice
Nachricht 25 von 29
46.489 Aufrufe
Nachricht 25 von 29
46.489 Aufrufe

Zubehör hatte ich keines.. Keine Ahnung, ich glaub nach 3 Wochen hab ich sie zurück gegeben..

Habe es auch mit dem Original probiert.. Gleiche Fehler..
90leo20
Beginner
Nachricht 26 von 29
46.179 Aufrufe
Nachricht 26 von 29
46.179 Aufrufe

Hallo Leute

Ich habe die Alarmanlage auch gekauft und Zubehörteile Bestellt.

Nach der Montage gab es Fehlalarme in verbindung mit dem Bewegungsmelder.

Nachdem ich die erweiterungen (Bewegungsmelder)im System eingelesen hatte gab es nur noch Probleme.

Daraufhin hab ich die Anlage beim Hofer anstandslos zurückgegeben.

Die Teile (Bewegungsmelder)hab ich Medion innerhalb der Frist zurückgesendet und hab mein Geld anstandslos zurück überwiesen bekommen.

 

mfg

Michael

Hodi
Beginner
Nachricht 27 von 29
46.154 Aufrufe
Nachricht 27 von 29
46.154 Aufrufe

Habe leider über 20 Kontakte dazu gekauft und das alles so um den 10 Jänner sprich ich denke die Rückgabefrist ist vorbei und jetzt habe ich den Salat.
Und Der Kundenservice von Medion ist sowieso unter jeder Kritik die Antworten die ich bekam müsste man ja direkt Öffentlich machen das es jeder sehen kann wie man als Kunde behandelt wird
Sauerländer
Newcomer
Nachricht 28 von 29
3.373 Aufrufe
Nachricht 28 von 29
3.373 Aufrufe

Ich habe das Problem bei dem bestätigungston durch Zufall gefunden . Ich habe mir eine 12volt kabelSirene zusätzlich gekauft , weil ich der mitgelieferte Sirene nicht traue . Jetzt habe ich heute die Kabelsirene an die dafür vorgesehenen klemmen angeschlossen . Nun habe ich auch den aus / an bestätigungston , nur leider löst die Sirene jetzt nicht bei Alarm mit aus .
gerdfr39
Visitor
Nachricht 29 von 29
2.744 Aufrufe
Nachricht 29 von 29
2.744 Aufrufe

Passt vielleicht nicht zu dieser Anlage, aber ich habe mit meiner Außensirene P89406 und dem Alarmsystemset P89400 (MD 91400)

ganz das gleiche Problem.

Bei Home-Zone löst mein Bewegungsmelder die Außensirene aus ohne die Basisstation, diese bleibt still und gibt auch keine SMS Meldung.

Was mir auch noch zu denken gibt das die Außensirene bei Stromunterbrechung und auch bei Sabotgekontakt Betätigung  keine Meldung von der Basistation kommt bzw, auch keine SMS.


@XTC1schrieb:

so, nachdem ich mich mit dem fehlen bestätigungston abgefunden habe, habe ich heute weiter getestet.

 

wollte einen sensor im home modus registrieren, dass heisst, er kann ausgelöst werden wenn ich zuhause bin und es passiert nichts...

so weit so gut... basis meldet keinen alarm, ABER die aussensirene geht an!!!! und das auch nicht immer, aber spätestens beim zweiten mal auslösen.

 

bitte was ist das für ein müll, was medion da verkauft??? werde sie zurück geben und fertig!! entweder bestell ich mir mal das original "eTiger S4" oder ich spare auf eine ABUS.

 

vielleicht hat medion eine fehlerhafte software rauf?!

 

seheki, auch dir kann ich nur zurückgeben raten... eine unzuverlässige alarmanlage macht keinen spass...

 

 



@XTC1schrieb:

so, nachdem ich mich mit dem fehlen bestätigungston abgefunden habe, habe ich heute weiter getestet.

 

wollte einen sensor im home modus registrieren, dass heisst, er kann ausgelöst werden wenn ich zuhause bin und es passiert nichts...

so weit so gut... basis meldet keinen alarm, ABER die aussensirene geht an!!!! und das auch nicht immer, aber spätestens beim zweiten mal auslösen.

 

bitte was ist das für ein müll, was medion da verkauft??? werde sie zurück geben und fertig!! entweder bestell ich mir mal das original "eTiger S4" oder ich spare auf eine ABUS.

 

vielleicht hat medion eine fehlerhafte software rauf?!

 

seheki, auch dir kann ich nur zurückgeben raten... eine unzuverlässige alarmanlage macht keinen spass...

 

 


 

28 ANTWORTEN 28