abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD19100 fährt im Kreis und stösst mit voller Wucht gegen alles

2 ANTWORTEN 2
Bud1982
New Voice
Nachricht 1 von 3
795 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
795 Aufrufe

MD19100 fährt im Kreis und stösst mit voller Wucht gegen alles

Hallo,

 

bin verzweifelt.

 

Der Saugroboter fährt nach gewisser Zeit nur noch im Kreis und knallt mit vollem Karacho gegen alles was ihm im Weg ist. Zudem wird die Lautstärke der Räder extrem hoch. Ich habe alles gereinigt, die Räder sind nicht blockiert, die Sensoren nicht verdreckt und sogar die Bürsten habe ich gewechselt. Es nützte alles nichts.

Kennt das Problem jemand? Der Robi ist gerade einmal 2 Monate alt .

2 ANTWORTEN 2
Bud1982
New Voice
Nachricht 2 von 3
740 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
740 Aufrufe

Hier keine Antwort, auf meine email an den Support keine Antwort, durch den gewählten Rückrufservice keinen Rückruf erhalten.

 

Ganz schlechter Service durch MEDION.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
716 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
716 Aufrufe

Hallo @Bud1982 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2