abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD18861 Hauptbürste blockiert

4 ANTWORTEN 4
AGeo
Newcomer
Nachricht 1 von 5
2.935 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.935 Aufrufe

MD18861 Hauptbürste blockiert

Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein Problem mit dem kleinen Helfer. Ich habe wie gewohnt die Hauptbürste ausgebaut und gereinigt. Nachdem ich sie wieder eingesetzt habe (mittlerweile zum 20. Mal) fährt der Apparat immer nur ein paar Meter und bricht dann mit der Meldung „Hauptbürste blockiert“ ab. Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme oder gibt’s da etwas, was mir entgeht?

 

Gruss, Andreas

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.884 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.884 Aufrufe

Hallo @AGeo und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Bürste kann man nicht verkehrt herum einsetzen oder? Ich würde die Bürste noch einmal herausnehmen und schauen ob nichts die Einsetzöffnung blockiert. Falls das Einsetzen in beiden Richtungen möglich ist, würde ich beide Varianten testen. Ansonsten bleibt dir nur der Weg über unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.609 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.609 Aufrufe

Hallo @AGeo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Was war die Ursache?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wolfi21
Newcomer
Nachricht 4 von 5
2.308 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.308 Aufrufe

Hi, nach ca einem halben Jahr im Einsatz hatte ich ebenfalls das oben geschilderte Problem mit meinem Saugroboter. Nach ein paar Sekunden nach Start Hauptbürste blockiert. Zig mal ausgebaut und gereinigt, Seitenbürsten auch abgenommen und gereinigt. Alles nichts geholfen, es hat sich sichtbar alles gedreht! Schlussendlich kam mir mal die Idee den kleinen Feinfilter im Staubehälter auszubauen und abzusaugen. Siehe da. Das war’s! Läuft wieder wie eine Eins:) 

Tags (1)
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.304 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.304 Aufrufe

Hallo @Wolfi21 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja mal ein toller Tipp, vielen Dank. Vielleicht kann ja auch @AGeo damit seinen Robbi wieder zum Leben erwecken. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4