abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD18500 saugt nicht merh

3 ANTWORTEN 3
Heerens
New Voice
Nachricht 1 von 4
14.443 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
14.443 Aufrufe

MD18500 saugt nicht merh

Mein Saugroboter saugt nicht mehr 

Er fährt nur noch rum

Kann man da was resetten oder hat jemand nen Tip?

Danke

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
14.423 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
14.423 Aufrufe

Hallo Heerens,

der Roboter sollte normalerweise nur ohne zu Saugen herumfahren, wenn er mit fast leerem Akku auf der Suche nach der Ladestation ist. In allen anderen automatischen Programmen muss auch die Saugfunktion laufen. Deshalb kann ich nur von einem technischen Mangel ausgehen.

 

Hier erreichst Du unseren Service -> https://www.medion.com/de/service/contact

Lieben Gruß
~Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Heerens
New Voice
Nachricht 3 von 4
14.375 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
14.375 Aufrufe

Der Motor ist defekt

12 Volt liegen an ihm an, aber er dreht nicht. (Nur wenn man ihn anstößt und dann mit Müh und Not)
Wo kann man den Motor kaufen?

Wie bekomme ich das Flügelrad von ihm ab?

Danke

 

MP_68
Beginner
Nachricht 4 von 4
12.249 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
12.249 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem. Der Lüftermotor ist defekt. Der Motor startet nicht selbständig. Nach manuellem Anstoß läuft der Motor aber die Saugleistung ist unzureichend.

 

3 ANTWORTEN 3