abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD17225 Putzplan

GELÖST
1 ANTWORT 1
Michaela74
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.137 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.137 Aufrufe

MD17225 Putzplan

Hallo zusammen.  Habe heute den Saugroboter gekauft und hätte eine Frage.  Wenn ich über die App einen  Putzplan erstelle,  funktioniert er dann nur, wenn das Handy dann auch in dem Wlan neu ist oder kann ich mir meinem Handy morgens zur Arbeit gehen und er saugt trotzdem? 

 

Wenn dad Handy auch zu Hause sein muss wäre das ja blöd. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.197 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.197 Aufrufe

moin @Michaela74,

funktioniert trotzdem,die App auf deinen Handy ist ja nur eine Benutzeroberfläche um mit Robi zu kommunizieren.

Du könntest sonst nie dein Handy oder die App ausschalten,oder wie du schreibst mit zu arbeit mitnehmen.

Tschüss-Fishtown

Wenn der Beitrag in deinen Sinne beantwortet ist bitte als gelöst abhaken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.198 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.198 Aufrufe

moin @Michaela74,

funktioniert trotzdem,die App auf deinen Handy ist ja nur eine Benutzeroberfläche um mit Robi zu kommunizieren.

Du könntest sonst nie dein Handy oder die App ausschalten,oder wie du schreibst mit zu arbeit mitnehmen.

Tschüss-Fishtown

Wenn der Beitrag in deinen Sinne beantwortet ist bitte als gelöst abhaken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1