cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD15501 4in1 Mikrowelle MD 15501 - TK-POMMES

1 REPLY 1
Ichwilleshabe
Newcomer
Message 1 of 2
2,346 Views
Message 1 of 2
2,346 Views

MD15501 4in1 Mikrowelle MD 15501 - TK-POMMES

Hallo Forum,

 

ich bin neuer Besitzer einer 4in1 Mikrowelle MD 15501.

 

Ich hatte vorher einige Wochen eine Bauknecht MW49 mit Crisp-Funktion und muss sagen, dass hier die TK-Pommes innerhalb von 10 Minuten mit Hilfe der Crisp-Platte und Mikrowelle&Heissluft perfekt aus der Welle kamen. 

 

Nun meine Frage zur MEDION-Mikrowelle......welche EInstellung muss ich wählen, damit ein krosse TK-Pommes von McCain bekomme....so wie in der Bauknecht....das konnte sie...alles andere macht die MEDION besser! 

 

DANKE für eure Rückmeldungen / Erfahrungen damit....das Handbuch gibt da leider nichts her!

 

-DIRK-

 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
2,332 Views
Message 2 of 2
2,332 Views

Hallo @Ichwilleshabe und herzlich willkommen in der Community.

 

Da ich persönlich noch keine Erfahrungen mit dem Backen von krossen McCain Pommes in dieser Mikrowelle habe, empfehle ich zunächst, dass du dich für den Anfang an die Mikrowellen-Zubereitungshinweise hältst, die McCain auf der Verpackung angibt. Sollte das Ergebnis nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen, musst du halt durch andere Einstellungen nachjustieren. Letztendlich entscheidet hier dein persönlicher Geschmack. Ich denke, das wirst du einfach ausprobieren müssen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1