cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 37241 geht nicht mehr an - Sicherungskasten/Netzteil

1 REPLY 1
Inzo
Newcomer
Message 1 of 2
836 Views
Message 1 of 2
836 Views

MD 37241 geht nicht mehr an - Sicherungskasten/Netzteil

Hallo

 

ich hab ein Problem mit meinem Geschirrspüler, der sich nicht mehr anschalten lässt.
Geprüft:

  • Spannung am Gerät
  • Wasserdruck

Normalerweise lässt er sich vorn am Power-Knopf einschalten, passiert aber nichts. Gibt es bei dem Gerät ein Netzteil oder einen Sicherungskasten, den man sich ansehen kann um das Problem zu lösen?

 

Ich hoffe auf baldige Antworten und danke im Voraus

 

mfg

 

Inzo

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
818 Views
Message 2 of 2
818 Views

Hallo @Inzo und herzlich willkommen in der Community.

 

Diese Infos liegen uns leider nicht vor. Wenn du das Gerät aber bei ALDI oder HOFER gekauft hast, hast du 3 Jahre Garantie und brauchst dich nicht selbst um eine Fehlerbehebung zu kümmern. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1