abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 schickt keine Status-Meldung mehr aufs Handy und der Kalender funktioniert nicht mehr

1 ANTWORT 1
Florian1902
New Voice
Nachricht 1 von 2
507 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
507 Aufrufe

MD 18861 schickt keine Status-Meldung mehr aufs Handy und der Kalender funktioniert nicht mehr

Hallo!

 

Ich habe zuhause 2 Medion MD 18861 Saugroboter. Beide schicken seit einigen Wochen keinen Stauts-Bericht mehr auf mein Handy wenn sie fertig sind, früher kam ja immer ein "Putzen beendet", "Akku schwach", "Reinigung wird fortgesetzt"....

 

Außerdem fahren die beiden nicht mehr von alleine los obwohl ich an der Programmierung und dem Kalender nichts geändert habe. Normalerweise sollten ja beide wie im App programmiert Montag, Mittwoch und Freitag um 10 Uhr alles reinigen. Das klappte Monate lang gut, jetzt gar nicht mehr.

 

Kennt das Problem wer??

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
496 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
496 Aufrufe

Hallo @Florian1902 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall würde ich die App mal neu installieren und den Roboter komplett neu einrichten. Vielleicht hilft das ja schon.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1