abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 mit neuem Wlan verbinden

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Fussel
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.842 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.842 Aufrufe

MD 18861 mit neuem Wlan verbinden

Liebe Community,

kann mir jemand sagen, wie ich meinen Saugroboter mit einem neuen Wlan verbinde, ohne dass die gespeicherten Karten gelöscht werden. Ich habe keine Einstellung in der Cronos App gefunden, wo ich ggf. umstellen könnte.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.788 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.788 Aufrufe

Hallo @Fussel und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich haben eben noch einmal mit einigen Kollegen Rücksprache gehalten. Offensichtlich ist keine Funktion zum WLAN-Wechsel vorhanden. In diesem Fall muss das Gerät einmal neu eingerichtet werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.789 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.789 Aufrufe

Hallo @Fussel und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich haben eben noch einmal mit einigen Kollegen Rücksprache gehalten. Offensichtlich ist keine Funktion zum WLAN-Wechsel vorhanden. In diesem Fall muss das Gerät einmal neu eingerichtet werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fussel
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.784 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.784 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte es schon befürchtet.

Das wäre auf jeden Fall mal ein Verbessungsvorschlag!

Vielen Dank.

olafm
Newcomer
Nachricht 4 von 4
2.630 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.630 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem, musste die WLAN Kennung ändern und finde es wenig hilfreich, jetzt eine komplette Neueinrichtung durchführen zu müssen. Ferner habe ich im Haus in verschiedenen Bereichen unterschiedliche WLAN Kennungen. Es wäre aüßerst hilfreich mehrere WLAN Einträge vornehmen zu können, und der Sauger sucht sich das entsprechende Netz aus. Technische sollte es kein Problem sein, selbst einfache IOT Device (ESP 32 WIFI - Kaufpreis ca. 5,-€) bringen dieses Feature mit.

 

Gruß Olaf

3 ANTWORTEN 3