abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 lässt sich nicht auf neuem Handy registrieren

4 ANTWORTEN 4
Mylomama
New Voice
Nachricht 1 von 5
122 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
122 Aufrufe

MD 18861 lässt sich nicht auf neuem Handy registrieren

Hallo zusammen,

ich brauchte ein neues Handy und nun sind alle Daten meines Saugers weg

Leider lässt er sich über die Medion App auch nicht mehr registrieren, da mir eine falsche Produktnummer angezeigt wird

Wie kann ich ihn wieder über´s Handy steuern, Karten speichern ect

 

Danke für die Tipps

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
117 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
117 Aufrufe

Moin @Mylomama und willkommen

ein neues Handy spielt keine Rolle und hat mit der Anmeldung des Robo im Wlan/Router und in der Cloud nichts zu tun,

da diese bestehen bleibt.

Die App ist ja nur eine Benutzeroberfläche, das heißt du installierst die App auf dem neuen Handy und meldest dich mit den alten Daten an.

Habe zwei Handy und zwei Tablet so angemeldet für mein MD19601.

Du brauchst den Robo nicht neu registrieren das ist er ja schon.

Wichtig ist nur, das du mit dem Handy im selben Netzwerk bist mit dem selben SSID Netzwerkschlüssel und Verschlüsselung (WPA2)

Robo funktioniert/ funkt nur mit 2,4GHz.

Schau im Router nach ob Robo dort noch im Wlan ist.

Gab es ein Update beim Router?


@Mylomama  schrieb:

Leider lässt er sich über die Medion App auch nicht mehr registrieren, da mir eine falsche Produktnummer angezeigt wird


Kannst du das näher erklären was du gemacht hast bzw. wo wird diese falsche Nummer angezeigt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mylomama
New Voice
Nachricht 3 von 5
110 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
110 Aufrufe

Hallo Fishtown,

ich habe die Medion App auf´m Handy

und mein Handy ist definitiv im Wlan

dann sagt mir die App, dass kein Sauger verfügbar ist, ich soll ein neues Gerät hinzufügen

und dann wird mir die Geräte Nr 18318 angezeigt mit ganz anderen Gerätebedienelementen

ich habe auf meinem Saugrobi keine "clean" Taste ...

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
104 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
104 Aufrufe

Moin @@Mylomama 

Verzeih das ich nachfrage, du hast aber die richtige App = Medion Cronos

Weil für MD18318 gibt es eine separate App = Medion Robot MD18318

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mylomama
New Voice
Nachricht 5 von 5
98 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
98 Aufrufe

Das war´s  - vielen Dank

falsche oder gar keine App

jetzt erkundet er und damit hat sich hoffentlich das problem gelöst

4 ANTWORTEN 4